18. Lokalheldin - Jessica Könnecke, Gründerin von Mit Ecken und Kanten

Aktualisiert: 13. Dez 2018

Jessica ist die Gründerin vom Store Mit Ecken und Kanten. Die Nürnbergerin hat bereits etliche Jahre im Ausland gelebt und vor allem ihr Aufenthalt in Schweden, hat ihr gezeigt worauf es wirklich ankommt im Leben - nämlich nachhaltig und fair zu Leben. Durch Stationen in der nachhaltigen Modewelt ist Jessica zu ihrem eigenen Laden gekommen, und verkauft jetzt nicht perfekte Produkte.


Fotocredits: elpomstudio

Was macht Mit Ecken und Kanten bzw. du genau?

Bei Mit Ecken und Kanten findest du faire und nachhaltige Produkte, die ursprünglich mal ein Muster waren, einen kleinen Schönheitsfehler haben, aus einem älteren Sortiment stammen oder eine alte Verpackung tragen. Alle Produkte sind noch in einem einwandfreien Zustand, haben eben unter Umständen ein paar Ecken und Kanten und werden dafür aber natürlich für einen günstigeren Preis verkauft.


Was ist die eine Sache, die du sofort in der Welt verändern würdest?

Dass kein Mensch mehr Hunger leiden muss und jeder Zugang zu gesunder Ernährung hat.


Gibt es aktuelle Projekte, bei denen wir dich unterstützen können?

Ich freue mich immer über Support auf Instagram :), sowie Feedback zum Store. Sehr gern könnt ihr euch auch bei mir bezüglich Produktwünschen melden.



Hier findest du mein Podcast-Interview mit Jessica von Mit Ecken und Kanten, sowie weitere Links zu Mit Ecken und Kanten:


Webseite

Facebook

Instagram

LinkedIn


#GreatNewsStattFakeNews #Lokalhelden #LocalHeroes #Nachhaltig #MitEckenundKanten

Adresse

Effektvoll

Mühlenstraße 8a

14167 Berlin

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

Kontakt

team@effekt-voll.com

oder 

Kontaktseite

Rechtliches

Datenschutzerklärung

Impressum

Newsletter

©2019 Effektvoll