We want your Energy - Sport treiben und gleichzeitig Energie erzeugen! Wir zeigen wie!

Aktualisiert: 10. Juni 2018

Noch nie war die Motivation so einfach ins Fitnessstudio zugehen, denn in einem Fitnessstudio in Kalifornien wird Energie von Leuten erzeugt, die gerade dort trainieren.


Dank der innovativen ECO-POWR-Ausrüstung von SportsArt wird ein Fitnessstudio in Sacramento von seinen Mitgliedern beim Training unterstützt. Nach Angaben des Fitnessstudios produziert ein Spinningkurs genug Energie, um zwei seiner Kühlschränke 24 Stunden lang zu betreiben. Die Einsparungen waren sofort spürbar - die Stromrechnung des Unternehmens ging von $680 pro Monat auf nur $30 runter.


Sacramento Eco Fitness verfügt über eine Reihe von SportsArt Fitnessgeräten, die Strom aus dem Training gewinnen, um den Energiebedarf des Fitnessstudios zu decken. Es stehen verschiedene Maschinen zur Verfügung (u.a. Spin-Bikes und das weltweit erste energieerzeugende Laufband), und eine einzige Maschine kann bis zu 200 Watt pro Stunde produzieren.

#Energie #Fitness #Design #Gym #Workout #Innovation #Tanzen #Berlin #EmotionComesFromMotion #GreenGym

Für dich:

In Deutschland haben wir leider noch keine Fitnessstudios, die genau so viel Strom erzeugen können, außer Geräte des GreenGyms in Berlin, diese schaffen bis zu 80Watt in der Stunde. Wir empfehlen dir dringend Unterhaltungen zum Thema Energy Harvesting zu verfolgen. Es wird bald Technologien geben, wo du einfach am Laufen bist, und dabei genug Strom erzeugst um dein Handy zu laden.


Wie immer lies Effektvoll und wir garantieren dir Effekt toll!


Quelle: Inhabitant


Adresse

Effektvoll

Mühlenstraße 8a

14167 Berlin

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

Kontakt

team@effekt-voll.com

oder 

Kontaktseite

Rechtliches

Datenschutzerklärung

Impressum

Newsletter

©2019 Effektvoll